familie-idm07416hawi
familie-wandern-idm07459hawi
prev next

Familienurlaub im Eisacktal

Bio-Urlaub auf dem Pennhof

Viele Eltern kennen das: Man freut sich auf den Familienurlaub im Eisacktal, endlich mal entspannen, die Seele baumeln lassen, dem Alltag einfach entfliehen. Das Problem? Den Kids ist das oft viel zu fad. Nicht im Pennhof! Hier bei uns in Barbian gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Spannendes als Familie zu erleben - schon allein am Pennhof gibt es jede Menge zu entdecken!
idm-suedtirol-alex-filz-ultental-mgm-komprimiert-5
pennhof-tiere-florian-berger-011
familie-wandern-idm07377hawi
pennhof-tiere-zoo-002
-2021-07-12-2015-01-shooting-tiere-2500px-33-komprimiert
Alles für Familien
Unser Streichelzoo
Ein wahrer Kinder-Magnet ist natürlich unser Streichelzoo. Esel Emil und Hund Felix freuen sich immer besonders auf die kleinen Gäste. Das bedeutet nämlich einige Extra-Streicheleinheiten. Außerdem werden sie dann immer so richtig verwöhnt. Kaum zu glauben, hier sind schon einige tierische Freundschaften entstanden, die ich gerne mit einem Schmunzeln beobachte. Neben Esel Emil und Hund Felix sind auch Hängebauchschweine Bob und Rita, Zwergziege Sterni und Hase Horst immer für einen Spaß zu haben!
-2019-02-20-au-fenbereich-012-mg-2471-komprimiert
Alles für Familien
Unser Holzpool
Spaß macht aber auch das Plantschen in unserem Holz-Pool. Zum einen ist der Pool zu 100% aus Holz hergestellt und enthält keinerlei schädlicher Chemikalien, zum anderen ist er mit seiner atemberaubenden Aussicht auch für die Kleinen ein großer Hingucker. Während sich diese austoben, gönnen sich die Eltern ganz gerne eine Runde Sauna oder entspannen einfach im Ruheraum oder auf der Liegewiese.
Unser Natur-Holzpool
familie-wandern-idm07464hawi
Alles für Familien
Aktivurlaub für Familien
Doch auch aktive Familien kommen ganz auf ihre Kosten: direkt vom Pennhof führen zahlreiche Wanderwege zu den schönsten Zielen - viele davon kinderwagentauglich! Auf dem Bike lassen sich ebenfalls super Ausflüge unternehmen. Hier hat schon so mancher Junior seine ersten Erfahrungen auf zwei Rädern gemacht!

Ein Biourlaub kann so herrlich abwechslungsreich und spannend sein! Auf dem Gelände des Biohofs befindet sich ein abenteuerlicher Spielplatz samt Rutschbahn, Schaukel und Sandkasten.
Wanderurlaub
prev 1 / 3 next
Ein Platz an der Sonne: das Biohotel mit Hofcharakter inmitten Südtirols
019-pumpkin
pixabay-deco-676389-1920
Schenken mit Herz
glückliche Gesichter garantiert!
Gutschein schenken
pennhof-chalets-zimmer-anneliese-kompatscher-066
Klein aber fein:
12 Zimmer & 5 Chalets
Zimmer & Chalets
Buchung Anfrage