Hund und Esel - Tierischen Freunde am Pennhof in Barbian

Emil und Felix: Ein Leben auf dem Biohof

Jeder Ort hat sein Wahrzeichen und so hat auch unser kleines Biohotel seine unverkennbaren Mitglieder und „Maskottchen“. So sind vor allem unser Hund Felix und unser Esel Emil kaum noch vom Pennhof wegzudenken. Seit vielen Jahren begleiten sie uns bereits auf unseren Abenteuern am und um den Biohof und werden uns hoffentlich noch viele weitere Jahre begleiten.

Von wegen blöder Esel!

Unser dreijähriger Esel Emil genießt vor allem bei den Gästen viele Streicheleinheiten. Das liebe Tier ist entgegen allen Klischees überaus schlau und weit über die Grenzen des Biohofs bekannt.

Felix und das Hundeleben am Pennhof

Unser Hund Felix (lateinisch für der Glückliche) ist ein Border Collie und ist seit kurzem Teil der Pennhof-Tierfamilie.  Der Hütehund passt auf die Ziegen, Schweinchen und Hühner auf und begleitet sein Herrchen im Sommer auf die Alm zu den Kühen und Pferden. Felix kam als Baby von einem Schafsbauer aus dem Eggental weiter auf den BIO-Hof Pennhof und lebt seitdem wirklich "glücklich" an der Seite seiner Besitzer.

Facebook Twitter GooglePlus